
Zum Saisonabschluss ging es für die Mannschaft ein letztes Mal unter der Leitung von Coach Mark Garland auswärts nach Ihringshausen zur HSG Fuldatal/Wolfsanger 2 auf die Platte.
Angereist sind wir mit einer vollen Bank – sowohl bei den Spielern als auch bei den Betreuern und Offiziellen.
Den besseren Start in die Partie erwischten wir. Erst in der 18. Minute gelang den Gastgebern der Ausgleich. Bis zur Halbzeit wurden wir dann etwas wackelig, und die Fuldataler konnten sich mit 13:10 absetzen. Weiterlesen →



