Herren 1 starten erfolgreich ins neue Jahr!

Dank starker Deckung zum Auswärtssieg!

Im ersten Spiel des neuen Jahres ließ die HSG erstmal in der Saison weniger als 20 Gegentore zu. Zwar leistete sich die Cermak Sieben einmal mehr deutlich zu viele Fehlwürfe, doch dafür stand die 6-0 Abwehr extrem stabil und Dario Fonfara im Tor erwischte einen guten Tag und konnte zahlreiche Würfe der jungen Drittliga Reserve entschärfen. Mit dem nun dritten Sieg in Folge schließt die HSG die Vorrunde auf mit 16:10 Punkten auf dem vierten Platz ab.
Zum Rückrundenauftakt am Sonntag (28.01.) geht es erneut nach Baunatal, dann allerdings zur HSG. Anwurf ist um 15:00 Uhr in der Sporthalle Hertingshausen.
Tore Zwehren: Gericke 6, Räbiger 5/1, T. Brückner 3, Rohdich 3/1, Schütz, Lometsch je 2, Riekhof, Čermák, Altay, A. Brückner je 1