Ausblick mJB vs TSG Wilhelmshöhe

Am Sonntag um 13:15 startet auch endlich die männliche Jugend in heimischer Halle in die Bezirksübergreifende BOL der Bezirke Kassel/Waldeck & Melsungen/Fulda. Die Jungs haben in der Vorbereitung gut arbeitet und können unsere allseits beliebte Laufstrecke mittlerweile fast mit geschlossenen Augen bewältigen.

Der Gegner im ersten Spiel ist mit der TSG Wilhelmshöhe ein bekannter der letzten Saison. Die TSG absolvierte bereits ihr erstes Saisonspiel gegen HSG Datterode/Röhrda/Sontra, welches sie mit 34:30 für sich entscheiden konnten. 

Hier glänzte wieder besonders Jannis Weingart mit 17 geworfenen Toren. Diese Allzweckwaffe gilt es in den Griff zu bekommen, um Wilhelmshöhe die Stirn zu bieten.

Da aus diversen Gründen leider keine Testspiele stattfinden konnten, gibt es in dieser Saison einen Kaltstart in die Liga. Mit flexiblem Abwehrspiel und schnellem Umschaltspiel wollen die Jungs diese Saison überzeugen. Der kleine aber feine Kader wird für Spielzeit aller Jungs sorgen.