Der Förderverein wünscht frohe Weihnachten und sagt Danke!

Liebe Handballfreunde,

wir wünschen euch / Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen sowie zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Werbepartnern und Mitgliedern von Herzen für Ihre Unterstützung im zurückliegenden Jahr.

Allen, die mit uns, für uns und insbesondere für unsere HSG Zwehren wieder viel geleistet haben, möchten wir ebenfalls danken. Ohne eure Mithilfe ist die Jugendarbeit und der umfangreiche Spielbetrieb der HSG Zwehren/Kassel nicht möglich.

Mit Zuversicht wollen wir gemeinsam die neuen Herausforderungen angehen und wünschen allen einen schwungvollen Start in ein gutes und möglichst friedlicheres Jahr 2026.

Förderverein der HSG Zwehren / Kassel e.V.

Der Vorstand

Frank Hildebrandt, Wolfgang Graf, Bernd Gessner