Erneute Niederlage für mJC

Das Spiel der mJC in der Oberliga Hessen Nord ging wie erwartet an den Favoriten aus Münster verloren. Nach der durch die Herbstferien bedingten Pause starteten wir sehr verschlafen in das Spiel. Es dauerte ganze 9 Minuten, bevor wir das erste Tor warfen. Erst nach einer Auszeit gelang uns in der 15. Minute das zweite Tor.

Die mangelnde Trainingsbeteiligung während der Ferien war womöglich ein Auslöser für diese fehlende Effektivität im Angriff. Es fehlte uns allerdings auch an Entschlossenheit und Durchsetzungskraft. Einzig und allein unser Torhüter Carl Beck sorgte in dieser Phase mit sehr starken Reaktionen dafür, dass wir nicht noch weiter in Rückstand gerieten. So gingen wir mit einem Halbzeitstand von 7:14 in die Kabine. Etwas konzentrierter starteten wir in die zweite Halbzeit. Uns gelangen noch einige Tore, jedoch konnten wir unsere Abwehrleistung nicht steigern. Hinten fehlten uns Aggressivität und Wille, vorne führten viele technische Fehler zu Ballverlusten, wodurch Münster am Ende zu 35 und wir nur zu 19 Toren kamen.