mJC: HSG Zwehren/Kassel – SVH Kassel 29:15 (16:6)

 

Das erste Heimspiel der Saison bestritten wir am Sonntag den 08.09.2019 um 11:45 in der Heisebachhalle, der heutige Gegner war der SVH Kassel.  Krankheitsbedingt traten wir heute mit „nur“ zehn Spielern an. 

Von Anfang an erspielten wir uns gute Torgelegenheiten und Flo konnte sich schon früh mit einigen Paraden auszeichnen, so zwangen wir den Gegner zu einer frühen Auszeit. Von der wir uns aber nicht abhalten ließen weiter auf die Tube zu drücken, so konnten wir uns nach etwa 18 Minuten bereits eine 10 Tore Führung erspielen. Diese hielten wir auch bis zum Halbzeitpfiff.

Aus einer guten Abwehr heraus zwangen wir die Harleshäuser zu langen Angriffen und konnten mit unserem schnellen Umschaltspiel weiter nachlegen. 

Ein guter Einstieg von den Jungs in die Saison, wir haben Hunger auf mehr.

Es spielten: Flo (TW), Matti (7), Lukas (5/1), Malte (5), Mofe (4), Joni (3), Janos (2), Mori (2), Philipp (1), Kevin

Trainerteam: Headcoach Björn, Videoassistent Leo