Unglückliche Niederlage gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger 22:24 (10:14)


Am Samstag den 03.11.2018 hatten wir die HSG Fuldatal/Wolfsanger in der Heisebachhalle zu Gast. Nach der hohen Auswärtsniederlage gegen Reinhardswald wollten wir wieder was gut machen und hatten uns gegen Fuldatal viel vorgenommen.

Nach einem Fehlstart liefen wir in der 1. Halbzeit ständig einen 3-4 Tore Vorsprung der Fuldataler hinterher, sodass wir mit einem Stand von 10:14 in die Halbzeit gingen.

Gegen die keineswegs überlegenen Gegner, steigerten wir uns bis Mitte der zweiten Halbzeit und machten mit einer starken Leistung aus einem Rückstand eine 17:15 Führung. Anstatt den Vorsprung weiter auszubauen, unterliefen uns in mehreren Angriffen hintereinander technische Fehler, sodass Fuldatal das Spiel wieder drehen und für sich entscheiden konnte. Schade das man sich trotz Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel nicht mit einem Sieg belohnen konnte. Somit endete die Partie 22:24.

Niederlage abhaken und nächstes Wochenende bei der HSG Baunatal Vollgas geben!