wJE überzeugt auch gegen Eintracht Baunatal

HSG Zwehren/Kassel – GSV Eintracht Baunatal 21:3 (11:2) bzw. 126:9.

Am Sonntagmorgen empfingen wir in heimischer Halle unsere Gäste aus Baunatal. Der Tabellenletzte setzt sich aus den Jahrgängen 2009 und 2010 zusammen, spielte aber viel besser, als der Tabellenstand vermuten ließ. Unsere Mädels waren im 3 gegen 3 der ersten Halbzeit hoch konzentriert und ließen nichts anbrennen. Beim Pausenstand von 11:2 verzeichneten wir 4 Torschützen.

Für den zweiten Durchgang nahmen wir uns vor, nicht nachzulassen und schnell in den Abwehrmodus zu kommen, womit wir in den vorangegangenen Spielen immer wieder Schwierigkeiten hatten. Diesmal haben wir es prima hinbekommen, so dass mit dem deutlichen 21:3 Erfolg der dritte Tabellenplatz gefestigt wurde.

Es spielten im Tor Noemi Nolte, Johanna Schäfer (30. – 40. Minute); Lina Eichholz (1 Tor), Damla Eker (4), Hannah Mackenroth (2), Lilly Vollmer (8), Antonia Haldorn, Katharina Knieriem (3), Johanna Schäfer (3), Noemi Nolte.