Auswärtssieg: 1. Herren siegen in Harleshausen!

Erster Auswärtssieg der Saison 2017/2018 beim Stadtrivalen SVH Kassel

Nach einer weiteren spielfreien Woche ging es am Samstag für die Cermak Sieben gegen die SVH Kassel. Beide Mannschaften spielten in den ersten 20 Minuten ohne Abwehr und Torhüter, sodass nach 20 Minuten bereits 13 Tore für die Gastgeber und 11 für die Zwehrener auf der Anzeigetafel standen. Besonders Rückraumspieler Marlon Middeke bereitete der Abwehr große Probleme. Nach der fälligen Auszeit steigerten sich sowohl die Abwehr als auch Dario Fonfara im Tor. Die Folge war eine fulminante Schlussphase in der ersten Halbzeit, in der man sich auf 21:15 absetzen konnte.
In der zweiten Halbzeit kamen die Harleshäuser trotz offensiverer Deckung nicht näher als 2 Tore heran. Zwei Minuten vor Schluss lagen die Gäste schon mit 4 Tore vorne. Die letzten zwei Treffer für die SVH waren nur noch Ergebniskosmetik.
Nach dem ersten Auswärtssieg soll in der kommenden Woche der nächste Heimsieg folgen. Gegner ist am Samstag (4.11.2017) die Landesliga Reserve der HSG Hofgeismar/Grebenstein. Anwurf ist um 17:00 Uhr in der Heisebachhalle. 

Tore Zwehren: Rohdich 9/4, Räbiger 8/2, T. Brücker 7, Neurath 4, Schütz 3, Riekhof 1