2. Damen: Heimsieg, trotz schwacher Leistung

Wir gewinnen unser letztes Heimspiel im Jahr 25:22!


Nach einer „so naja“ Leistung in der ersten Halbzeit, gegen die 2. Damen der SVH Kassel, kamen wir stärker zurück.
Durch viele Ausfälle in der Mannschaft, durften unsere Außen ihr Können auch auf den Halb- Positionen beweisen. Hier ein großes Lob an Kim Weiland, die nach ein paar Minuten auch der Mut gepackt hatte um ihre Stärken auf Halb umzusetzen.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns mit Köpfchen an die Sache heran zu gehen, was uns mit einfachen Toren und mehr Druck gelang.
Es war nicht unsere beste Leistung, die wir an den Tag legten.
Ein großes Dankeschön geht auch an Jasmin Braun, aus der 1. Damen. Sie sprang kurzfristig ein, da unsere beiden Torfrauen nicht am Spiel teilnehmen konnten.

Nun heißt es Fokus auf Samstag, den 18.12., zu legen. Dort treffen wir auf die 3. Damen der HSG Twistetal.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man sieht sich wieder am 15.01. 2022 in eigener Halle!

Die 2. Damen