Ausblick mJB vs. HSG Hofgeismar/Grebenstein

Nach zwei klaren Siegen in der Bezirksliga Gruppe 1 gibt es am Sonntag um 12:00 ein wiedersehen mit dem Mitbewerber aus Hofgeismar/Grebenstein von der Bezirksquali. In diesem Spiel überzeugten die neun Zwehrener gerade in der ersten Halbzeit durch gute Abwehrarbeit und starken Paraden, in dieser ließ man sogar 12 Minuten gar kein Tor zu! Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen in der beide Mannschaften 13 Mal trafen.

Spielfilm: 3:3 7’, 4:4 10’, 4:9 22’, 5:13 HZ, 8:17 33’, 12:20 40’, 16:24 47’, 18:26 Endstand.

Konnte im Qualispiel noch auf die Hilfe von der C-Jugend (Gabriel) gezählt werden, sieht das an diesem Sonntag anders aus da die mJC nach uns spielt. 

Gegen den nominell stärksten Gegner in dieser Gruppe müssen wir konzentriert spielen und jede Chancen zum Torerfolg nutzen. In der Abwehr muss die Laufbereitschaft und der Wille zum aktiven Aushelfen wie in der ersten Halbzeit aus dem Quali Spiel stimmen.

Auf Unterstützung von den Tribüne hoffen die Jungs trotz des frühesten Spiels der Saison.