Dann wollen wir uns am 23.11.2017 mal einen netten Abend machen …


… denn der Förderverein hat gemeinsam mit unserem Partner, der Weinhandlung Schluckspecht mal wieder einen “Weintalk” vereinbart.
Mit dieser Veranstaltung möchten wir die Reihe der “netten Abende” (auch mal außerhalb der Sporthalle) fortsetzen.
“Weintalk” bedeutet, wir treffen uns um 19.30 Uhr im “Schluckspecht”-Weinzentrum, Oberzwehrener Straße 26 zur Weinprobe und bekommen interessante Weine von “weiss bis rot” vorgestellt. Dazu gibt’s reichlich Fingerfood (Baguette, Käse, Wurst, Oliven, …) und außerdem haben wir genügend Zeit um mit unseren Freunden vom Schluckspecht darüber zu sprechen warum welcher Wein schmeckt wie er schmeckt. Hier können alle Fragen rund um den Wein gestellt werden. Dauer der Veranstaltung bis ca. 22.30 Uhr.

Mit der Schluckspecht -Eintrittskarte gibt’s die Hin- und Rückfahrt mit dem NVV gratis!

Anmelden können sich natürlich alle Aktiven, Passiven, Förderer und Freunde der HSG oder die, die es noch werden möchten.

Preis inklusive Wein, Fingerfood, Wasser, NVV Fahrschein für Hin-/ Rückfahrt:
19,50 €/Person (4,50 €/ Pers. werden der Jugendarbeit der HSG Zwehren zur Verfügung gestellt)

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung unter Tel.: 0561-43663 oder per Email: foerderverein@hsgzwehren-kassel.de