David gegen Goliath oder unsere WJE – SHG Hofgeismar/Grebenstein 1:19

 
Am vergangenen Samstag spielte unsere weibliche E-Jugend gegen den Tabellenzweiten, die SHG Hofgeismar/Grebenstein. In diesem ungleichen Duell zeigten unsere Mädels wieder einmal großen kämpferischen Einsatz, hatten aber gegen einen in allen Belangen übermächtigen Gegner keine Chance. Trotzdem konnte phasenweise einiges von dem, was wir im Vorfeld besprochen bzw. trainiert hatten, umgesetzt werden. Und als uns durch Lilly sogar ein Tor gelang, war der Jubel groß. Ein weiterer Höhepunkt fand nach dem Spiel statt, als die Mädels im anschließenden Spiel der 1.  Männermannschaft wieder ihre Qualitäten als Einlaufkids zeigen durften.
Da wir am nächsten Wochenende spielfrei sind, konzentrieren wir uns nun auf unser nächstes Heimspiel in vierzehn Tagen. Gegen die HSG Ederbergland treffen wir auf einen Gegner, mit dem wir schon eher auf Augenhöhe sein dürften.Es spielten:
Im Tor Mia (1.Halbzeit), Lorin (2.Halbzeit), Antonia, Lina, Damla,
Hannah, Ella, Letti, Johanna und Lilly