Herren 1 empfangen am Samstag Waldau (Anwurf 16:30 Uhr)

Gelingt der Sprung zurück auf die Erfolgsspur?

Am Samstag empfängt die HSG den Tabellenzwölften aus Waldau. Nach zwei Niederlagen in Folge wollen die Zwehrener zu Hause wieder einen Sieg einfahren. Besonders nach dem zuletzt schwachen Heimspiel gegen Hofgeismar hat die Mannschaft vor eigenem Publikum einiges wiedergutzumachen.
Personell sieht es allerdings nicht viel besser aus als in der vergangenen Woche – allerdings steht Lino Gericke wieder zur Verfügung, der seinen Auslandsaufenthalt beendet hat. Somit ist zumindest eine weitere Option für den Rückraum vorhanden. Egal wie, die zwei Punkte müssen an diesem Wochenende in Zwehren bleiben. Dafür wird eine ähnliche kämpferische Einstellung wie zuletzt in Fuldatal notwendig sein. Die zahlreichen Fehler müssen allerdings minimiert werden, da sonst die Waldauer sehr gefährlich werden können!