mD-Jugend: Spitzenspiel am Sonntag!


Am Sonntag den 19.11. um 13.00 Uhr treffen im letzten Spiel der Hinrunde die beiden bisher ungeschlagenen Mannschaften in der Heisebachhalle aufeinander. Unsere HSG Zwehren gegen den TSV Vellmar. Beide 12:0 Punkte. Unsere Jungs haben die beste Abwehr (68 Gegentore) und der TSV Vellmar den besten Angriff (107 Tore) der Bezirksliga Gruppe 1. Schon zum Ende der Hinrunde steht eigentlich fest, dass nur eine dieser beiden Mannschaften am Ende der Saison den Meister stellen wird.
Wir können uns also auf ein spannendes Spiel auf hohem Niveau freuen. Unser Jungs und die Trainer Lennart und Marvin hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung in der Heisebachhalle.
Also, lasst das Mittagessen ausfallen, denn für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Vielleicht findet sich ja auch wer der für unsere Jungs trommelt, schließlich ist unsere männl. D-Jugend auch zum großen Teil für die immer lautstarke Unterstützung unserer Seniorenmannschaften verantwortlich. Daher würde sich unser D-Jugend über eine ebenso lautstarke Unterstützung bei diesem wichtigen Heimspiel freuen.