Männliche C-Jugend Oberliga Nord

Dutenhofen/Münchholzhausen – HSG Zwehren   36:17(18:6)

Am vergangenem Samstag ging es zur letzten weiten Auswärtsfahrt nach Wetzlar. Wie auch in den letzten Spielen konnten unsere Jungs in der ersten Phase des Spiels mithalten.  Insbesondere Carl konnte mit einigen Paraden glänzen. Doch dann setzte sich der körperlich überlegene Tabellenführer durch einfache Tore ab.

Obwohl nur mit 7 Feldspielern angereist, konnten die wacker kämpfenden Jungs das Ergebnis in Grenzen halten. Im Angriff wirkt die Mannschaft verbessert, in der Abwehr allerdings muss man zu oft der körperlichen Unterlegenheit Tribut zollen. Somit fehlen die „einfachen“ Tore durch Gegenstöße und am Ende kommt es dann leider zu deutlichen Ergebnissen.

Am kommenden Sonntag(4.März) kommt es zum Derby gegen Eintracht Baunatal.

Es ist das letzte Heimspiel, Anpfiff ist um 14:30Uhr in der Heisebachhalle.

Die Jungs freuen sich über Unterstützung!

Es spielten: Carl (Tor 1.-25min), Benjamin(Tor 26.-39.min), Matthis (Tor 39.-50min) , Ferdinand (4 Tore), Til (4), Pascal (1), Ole (4), Nico (4), Lasse , Julius.

Bank: Marie und Gnaui

TR