mC-Jgd. – GSV Eintracht Baunatal 39:33 / Mit Heimsieg in die Weihnachtspause

   

Vergangenen Sonntag hatte die Mannschaft der männlichen C-Jugend die GSV Eintracht  Baunatal II (aK) zu Gast. Aufgrund von Verletzungen und Krankheit fehlten den Zwehrenern vier Stammspieler (Eric, Valentin, Moritz M. und Jonas). Vielen Dank an die D-Jugendspieler Jona, Gabriel und Tim, die die Mannschaft toll ergänzten.

    

In den ersten zehn Minuten sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Handballspiel. Die Gäste zeigten schnelle und gut kombinierte Spielzüge. Unsere Spieler überzeugten mit einer guten Abwehrleistung und nach einigen Paraden von Torhüter Flo erarbeitete sich unsere Mannschaft einen 4 Tore Vorsprung. Durch ein gutes Konterspiel und einen gehaltenen 7-Meter, stand es zur Halbzeit 19:14. In der zweiten Halbzeit baute die HSG Zwehren ihren Vorsprung sogar bis auf 9 Tore aus. Auch klappte diesmal die Torverwertung gut, sodass sich die Spieler mit einem 39:33 Sieg in die Weihnachtspause verabschiedeten.

  

Es spielten: Flo (Tor), Lukas (6), Philipp (5), Moritz K. (4), Janos (1), Malte (10), Matti (11), Kevin, Gabriel, Jona (1), Tim (1)

Vielen Dank auch noch an Lukas! Er ist definitiv unser zuverlässigster Torschütze des 30. Treffers!