mJB – 32:27 Auswärtssieg gegen die HSG Baunatal

Mit einem Pflicht- und Arbeitssieg verabschiedet sich die männliche B-Jugend in die Weihnachtspause. Ob es an der frühen Tageszeit, dem hohen Sieg aus dem Hinspiel oder einfach nur an einer schwachen Tagesform lag, lässt sich schwer beantworten, jedenfalls tat sich die HSG von Beginn an in der Abwehr schwer. Gedanklich und Körperlich oft einen Schritt zu langsam präsentierte sich der Abwehrverbund der HSG. Dies ermöglichte es dem Gastgeber munter mitzuspielen und somit eine deutliche Resultatsverbesserung gegenüber dem Hinspiel zu erzielen. Im Angriff spielte die HSG dagegen solide und konnte jederzeit das Tempo und die Torausbeute in die Höhe schrauben. Am Ende stand ein ungefährdeter, aber zäher 32:27 Sieg im achten Saisonspiel.
Nun steht erstmal eine Pause an bevor es dann am 26.01.2019 zum Rückspiel gegen die TSG Wilhelmshöhe kommt. Die HSG wird alles versuchen die drei Tore Hinspiel-Niederlage in der heimischen Heisebachhalle zu drehen. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung der HSG – Familie freuen.

HSG Zwehren gegen TSG Wilhelmshöhe 26.01.2020 16:00 Uhr in der Heisebachhalle.

Tor: M. Herbst, F. Krug, M. Butron (2), L. Gnau (5), K. Grund, O. Handschug (2), J. Horstmann, M. Krug, T. Krug (3), P. Schäfer (1), N. Schwöbel (14/2), T. Viereck (5).