mJB: Ausblick zum Auswärtsspiel in Calden

mJB

Am Sonntag geht es für die mJB um 16:30 zum Auswärtsspiel nach Calden.

Nach einem Krimispiel gegen Wilhelmshöhe, gab es zwei Wochen Zeit sich zu erholen. Mit der HSG Ahnatal/Calden erwartet uns ein Gegner den wir nicht genau einschätzen können, da ein aufeinander Treffen laaange her ist. Beachtlich ist allerdings das erste Spiel von der HSG Ahnatal/Calden gegen den Hünfeld SV, welches sie mit 42:20 für sich entscheiden konnten. 

In den zwei Wochen Pause hatten die Jungs genug Zeit sich zu regenerieren und sich mental auf die neue Aufgabe einzustellen. In der einzigen Trainingseinheit wurde weiter intensiv an den Schwächen und Stärken gearbeitet, sodass trotz der wilderen Umstände zuversichtlich auf das kommende Spiel schauen. Hier gilt es an die guten letzten Minuten aus dem vergangenen Spiel anzuknüpfen und über eine flexible/stabile Abwehr in den Gegenstoß zu kommen.