mJC: Derbyniederlage gegen Baunatal

Im Spiel gegen Eintracht Baunatal war eine Verbesserung der Mannschaftsleistung zu sehen. Die Mannschaft zeigte sich gegen den Rivalen aus Baunatal besser als gegen Dutenhofen. Allerding stimmte noch nicht alles. Kein Tempogegenstoß kam so richtig aufs Tor, in der zweiten Welle wurden zu viele Bälle weggeworfen und die technischen Fehler häuften sich. Es gab aber auch Positives zu sehen. Die Absprache in der Abwehr lief besser als zuletzt und durch Auftakthandlungen kamen wir zu leichten Toren. Dadurch waren wir kurzzeitig auf die Tore ran und der Halbzeitstand war respektabel (17:11).

In der zweiten Halbzeit ließen wir leider nach und die Fehler häuften sich. So konnten wir leider nicht mehr das Ergebnis halten und verloren am Ende deutlich mit 37:21.

Ich hoffe, dass beim nächsten Spiel gegen Wettenberg am 10.12.2017 wieder einige Zuschauer kommen und uns tatkräftig anfeuern.

Lasse Gnau