mJC Oberliga gegen Holzheim (12.11)

Am Sonntag (12.11.17) gab es eine erneute Niederlage für die mJC in der Oberliga. Gegen Holzheim waren wir chancenlos. Nach 2 ½ Stunden Fahrt verschliefen wir die erste Halbzeit komplett. Vorne gelang uns kein Durchbruch und in der Abwehr erhielten wir keinen Zugriff auf die Gegner. Auch nach einer frühen Auszeit lief es nicht besser. Durch zahlreiche technische Fehler unsererseits kam Holzheim zu vielen einfachen Toren und unsere Abwehr eröffnete metergroße Lücken. Erst nach der Halbzeitpause konnten wir unsere Leistung steigern. Im Angriff spielten wir viel ideenreicher, in der Abwehr standen wir kompakter. Das deutliche Endergebnis von 41 Toren gegen 23 konnten wir jedoch nicht verhindern. Immerhin bekam jeder Spieler seine Einsatzzeiten und der ein oder andere überzeugte durch gute Aktionen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir wieder zu unser eigentlichen Stärke zurückfinden: mannschaftliche Geschlossenheit!