mJC – Erste Niederlage beim Heimspiel gegen JSG Dittersh./Waldau/Wollr.

Nachdem Zwehren mit einem 3 Tore Lauf startete und die JSG im Anschluss ein 4 Tore Lauf hinlegte (7 min.) wechselte bis zur Halbzeit ständig die Führung. Keine der beiden Mannschaften schaffte es, sich ab zu setzen. Das Spiel der Zwehrener war im Angriff zu statisch und in der Abwehr wurde nicht energisch zugepackt. Hier war es vor Allem Floh zu verdanken, dass die Zwehrener nicht weiter zurück lagen. Zur Halbzeit stand es dann 14:14.

   
In der 2.Halbzeit besserte sich ein wenig die Spielweise der Zwehrener, aber auch die der JSG. So langsam machte sich in der Mannschaft der Frust breit, da die JSG seit der 33min. in Führung lagen. In der 42 min. kamen die Zwehrener nochmal durch einen guten Lauf von Matti Handschug auf 23:23 ran. Aber dann wendete sich das Blatt und die JSG gewann schließlich verdient mit 25:29.
Den Jungs hat wohl die lange Spielpause von 7 Wochen nicht gutgetan und die JSG hatte bereits zwei Spiele nach den Winterferien absolviert.

 

Jetzt gilt es durchatmen und mit vollem Elan die nächsten zwei Spiele zum positiven zu wenden.

 

Tor: Florian Krug Feld: Matti Handschug(5), Janos Dehne, Kevin Adinata, Moritz Krug (0/2), Moritz Meyfarth (5), Phillip Griesel (3), Jonas Hildebrandt, Lukas Brandt (9), Eric Baierl (1), Jona Horstmann, Tim Pommer