mJC Oberliga – Derby gegen Baunatal

Am Sonntag den 04.03.2018 hatten wir unser letztes Heimspiel.

Dies war gleichzeitig auch ein Derby gegen den Konkurrenten und Nachbarn Baunatal. Wir spielten von Anfang an mutig und selbst entschlossen, was sich auch auf das Ergebnis auswirkte. Zudem hatten wir noch einen guten Rückhalt von unseren Torhütern. Zur Halbzeit stand es nämlich 13:14, was zwar keine Führung war aber trotzdem ein gutes Ergebnis. In der zweiten Halbzeit ließen im Laufe des Spiels die Kräfte nach und damit dann auch die Konzentration. Baunatal spielte weiter wie in der ersten Halbzeit und machte schnelle und einfache Tore, die wir in der ersten Halbzeit noch vermeiden konnten. Am Ende verloren wir das Spiel mit 20:31. Das Spiel haben wir am Ende zwar hoch verloren, aber es war insgesamt ein gutes Spiel und wir können zufrieden sein mit dem Spiel.

Mitgespielt haben: Emil , Ferdinand , Til (2), Pascal , Max (4), Ole  (9), Nico (3), Matthis , Lasse (2), Keno , Carl und Julius

PS