mJD – HEUTE GIBTS DEN MEISTERTITEL

Heute steigt das letzte Heimspiel für unsere mJD. Zu Gast, der Tabellendritte und ewige Konkurrent, GSV Eintracht Baunatal. 

Noch vor wenigen Wochen wurde hart darauf hingearbeitet, in diesem Spiel die vielleicht beste Saisonleistung abrufen zu müssen. Lange sah alles danach aus, dass sich die Zwehrener mit einem Sieg vorzeitig den Titel sichern könnten und das Meisterschaftsduell mit dem TSV Vellmar so gewinnen würden. Jedoch ließen die Vellmarer am vergangenen Sonntag überraschen einen Punkt in Dittershausen liegen und sorgten damit für die vorzeitige Entscheidung.

Heute soll trotz des sicheren Gewinns der Meisterschaft noch einmal gezeigt werden, warum die mJD bisher mit 24:0 Punkten an der Tabellenspitze steht. 

Wir freuen uns über jeden Zuschauer! Sei dabei um 15:00 in der Heisebachhalle.