Niederlage für die 2. Damen der HSG Zwehren


Heimspiel gegen die HSG Lohfelden/Vollmarshausen II
Aufgrund dessen, dass das Spiel in der Hinrunde mit einem Unentschieden ausgegangen war, war die Anspannung und Aufregung zum Heimspiel groß. Zusätzlich stand die Mannschaft der HSG Zwehren wieder in neuer Konstellation auf dem Feld, wodurch Nervosität im Spiel war. Die Lauf- und Passwege im Zusammenspiel waren nicht so routiniert und die Absprachen in der Deckung stimmten noch nicht überein. Dennoch konnte die Mannschaft in der ersten Halbzeit eine gute, spannende Partie zeigen. Besonders die Spielerinnen im Rückraum nahmen das Spiel in die Hand. Doch die HSG Lohfelden/Vollmarshausen II konnte über die Anspiele an den Kreis und über die starken Eins-gegen-Eins Bewegungen das Spiel in der zweiten Halbzeit übernehmen. Schlussendlich führte dies zu einer Niederlage für HSG Zwehren II. Deshalb gilt es, weiter an sich zu arbeiten und härter zu trainieren.