Tuspo Waldau – HSG Zwehren/Kassel 18:31 (6:18)

Erstes Spiel im neuen Jahr, letztes Spiel in der Hinrunde. Die Gäste wollten vor allem die peinliche Heimpleite gegen Heiligenrode vergessen machen und gingen trotz einiger Ausfälle voll konzentriert in die Partie. Vor allem in der Abwehr zog man den unorthodoxen letagischen Angriffsbemühungen der Heimmannschaft den Zahn.

Vorne im Angriff wurde der Ball schnell durch die Reihen gespielt und vorzugsweise über die erste oder zweite Welle erfolgreich abgeschlossen. So stand es nach 15 Minuten bereits 2:10 für Zwehren. Erfreulich war vor allem in der ersten Halbzeit auch, dass nach einigen Wechseln es zum einen keinen Bruch im Spiel gab und dass die beiden A-Jugendlichen sich hervorragend in das Spiel einfügten. Daniel Lautenschläger stand am Ende bei 5 Toren. In der zweiten Halbzeit wurden einige Kräfte geschont und ein paar Gänge runter gefahren. Trotzdem bauten die Gäste die Führung auf 15 Tore aus. Am Ende stand eine geschlossene starke Mannschaftsleistung zu Buche, was viel Selbstvertrauen für die kommende Aufgabe in Lohfelden gibt.
Es spielten: Fonfara, Wasmann im Tor – Braun 2, Brückner 7, Cermak 1, Gericke 2, Günther, Lautenschläger 5, Lometsch 1, Nordmann, Nuß, Riekhof 3, Weber 2, Wolk 8