TV Hüttenberg – HSG Zwehren/Kassel: 30:26

Mit einer stark dezimierten Mannschaft reisten wir zum Auswärtsspiel nach Hüttenberg. Trotzdem wollten wir uns als Team gut präsentieren und so stand die kämpferische Leistung im Vordergrund.

Trotz Muskelfaserriss bei Katja und einer noch nicht auskurierten Fischi, haben sich beide sofort bereit erklärt sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Dafür ein großes Dankeschön!

Wir konnten zum Anfang, dank einer guten Abwehrleistung, zu schnellen Toren über die erste und zweite Welle kommen. Durch ein diszipliniertes Angriffsspiel und schöne Abschlüsse aus dem Rückraum, konnten wir Hüttenberg einige Schwierigkeiten bereiten und gingen überraschend, aber verdient zur Halbzeit als führende Mannschaft in die Kabine.

Nach einer positiven und motivierenden Ansprache unseres Trainers, starteten wir direkt erfolgreich mit einem Tor in die zweite Halbzeit.
Wegen nachlassenden Kräften konnten wir die Manndeckung gegen Ka und die sich daraus bietenden Räume leider nicht mit Torerfolgen krönen. So schmolz unser Vorsprung dahin, so dass der Ausgleich in der 50. Minute fiel.
Ab da übernahm Hüttenberg die Führung und wir konnten nicht mehr gegen halten.

Letztendlich können wir stolz auf unsere Leistung sein und gehen entschlossen und fokussiert in die neue Vorbereitung auf’s kommende Wochenende!

Unser erstes Heimspiel in der Heisebachhölle bestreiten wir gegen den Aufsteiger aus Weiterstadt.

Wir hoffen auf eure lautstarke Unterstützung!