Überraschungscoup zum Jahresabschluss der männlichen A Jugend

TSV Hüttenberg – HSG Zwehren / Kassel 22:27 (8:11)

Am vergangenen Sonntag reiste die männliche A – Jugend aus Zwehren mit einem kleinen Kader durch viele Ausfälle nach Hüttenberg. Um den Kopf freizukriegen und einen Fokus auf das Spiel zu bekommen machten die Jungs vorab einen Spaziergang. Die Jungs aus Zwehren holten sich die nächsten 2 Punkte nach einem stark erkämpften Sieg.

Am Anfang war das Spiel noch sehr ausgeglichen, keiner konnte vom anderen weg ziehen. (25:22 min) Gab es eine unglückliche rote Karte für Torben-Arvid Bauer.
Zwehren mussten 2 Minuten in Unterzahl weiter spielen und hatte für die restlichen 33 Minuten nur noch 7 Feldspieler zur Verfügung.
Trotz Unterzahl blieb Zwehren in Führung. Felix
Kuhlmann und Fabian Neul erzielten für den TV Hüttenberg 11 Tore zusammen und machten damit ein starkes Spiel für ihren Verein und machten es der Mannschaft aus Zwehren nicht gerade einfach.
Am Ende holten die Zwehrener Jungs den Sieg nach Hause.
Durch einen starken Rückraum Schützen Lasse Gnau der alleine 11 Tore erzielte davon traf er (3/3) 7 Meter, einer starken Abwehr und Torwart Leistung konnte Zwehren eine verdiente Führung ausbauen und somit den verdienten Sieg nach Hause holen.

Es war unser zweites Spiel mit Harz und wir konnten beweisen, dass wir es doch drauf haben mit Harz zu spielen.

Wir bedanken uns bei allen Fans die mitgereist sind um uns zu unterstützen.
Wir freuen uns auf das nächste Spiel im Januar und hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans. Bis dahin wünscht die männliche A Jugend allen Eltern, Zuschauern und Fans besinnliche und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.