Zwehren empfängt SVH Kassel

Negativtrend soll gestoppt werden

Bereits am Freitag (Anwurf um 20 Uhr) steht das nächste Derby für die HSG an. Mit der SVH Kassel kommt ein unangenehmer, weil unberechenbarer, Gegner in die Heisebachhalle. Nach zuletzt zwei Niederlagen gegen Korbach und Bettenhausen muss die Čermák Sieben den Negativtrend stoppen, um nicht auch noch den vierten Tabellenplatz zu verlieren. Die Konkurrenz aus Calden und Fuldatal lauert nur auf Ausrutscher.

Beim neu formierten Landesliga Absteiger stechen vor allem Spielmacher Philipp Nordmann und Kreisläufer André Körber heraus, die man am besten gar nicht erst ins Spiel kommen lässt. Die Gäste sind außerdem für ihren Kampfgeist bekannt, auch wenn die positiven Ergebnisse in jüngerer Vergangenheit immer seltener worden. Das macht sie allerdings umso gefährlicher.

Personell kann die Mannschaft aus dem Vollen schöpfen, Kreisläufer Milan Lometsch, der letzte Woche in Bettenhausen fehlte, steht wieder zur Verfügung.