Erstes Heimspiel – erster Heimsieg

Heute hatten wir die Spielerinnen aus Wilhelmshöhe zu Gast. Nach einem konzentrierten Warmmachen begann endlich das langersehnte erste Heimspiel. Nach einem verschlafen Start (1:3 in der 4. Min) starteten endlich auch wir gut in das Spiel und konnten in der 9. Min zum 4:4 ausgleichen. Bis zur Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen.

Halbzeitstand 18:19

Das Spiel blieb lange offen. Ab          der 43. Min besannen wir uns auf das was wir können. Konterhandball aus einer starken Deckung heraus. So setzten wir uns über 26:23 auf 30:26 (49. Min) Wer aber glaubte das Spiel könne man beruhigt herunterspielen irrte. Es wurde nochmal spannend 30:29 (51. Min). Nun folgte ein offener Schlagabtausch. Ab der 55. Min war der Deckel drauf und wir setzten uns auf 37:32 ( Endstand ) ab. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei den Fans in der Halle für die super Stimmung bedanken.

Aufstellung: Kilian, Trott, L. Müller, Scheller, A. Müller, Koch, Klapp, Krug, Fleckenstein, Kupries, Heinemann.

Am 20.10.2018 findet das nächste Heimspiel gegen die Damen des SVH Kassel statt. Also vormerken und alle in die Halle.