Gute Vorstellung reicht nicht gegen überlegene Gegner

Nachdem schon das letzte Spiel verloren ging konnte man auch gegen den SVH Kassel die Punkte nicht halten. Trotz einer guten Leistung kam man am Ende nicht über ein 17:23 hinaus.

Zu Beginn der Partie war das Spiel noch überraschend ausgeglichen, was vor allem einer überragenden Abwehr zu verdanken war, so das es nach einer Viertelstunde gerade mal einen Spielstand von 5:5 zu verzeichnen gab. Bis zur Halbzeit zogen die Gäste immer wieder auf ein paar Tore davon, konnten sich aber nicht deutlich absetzen. Mit einem Stand von 10:12 ging es dann in die Kabine.

Auch die zweite Halbzeit gestaltete sich in den ersten Minuten ausgeglichen, doch dann konnten die Gegner ihren Vorsprung ausbauen und so reichte am Ende eine gute Leistung mit viel Einsatz nicht aus um die überlegenen Gäste zu besiegen.