Heimsieg für die 2. Damen der HSG Zwehren


31:13 gegen HSG Ahnatal/Calden

Gleich zu Beginn konnte sich die 2. Damenmannschaft der HSG Zwehren in der zehnten Spielminute mit 7:1 absetzen. Die Mannschaft zeigte, dass sie sich an diesem Spieltag die zwei Punkte nicht nehmen lassen wollte. Mit der eingespielten 5-1-Deckung störten sie den Gegner und verhinderten die Tore. Wenn nicht der Ball in der Deckung geblockt oder erobert wurde, dann war eine der Torhüterinnen zur Stelle und parierte den Wurf. Im Angriff musste die Mannschaft der HSG Zwehren aber mit einigen Umstellungen im Positionsspiel auskommen, denn zwei Spielerinnen verletzten sich während des Spiels. Aber dennoch konnte sie die Führung halten und siegten am Ende mit einem Spielstand von 31:13 gegen die Damenmannschaft der HSG Ahnatal/Calden. Anzumerken ist auch, dass jede Spielerin der Heimmannschaft an diesem Spieltag Einsatzzeit auf dem Feld hatte. So können sie mit dem Sieg und einem guten Gefühl in die Winterpause starten.