HSG Minis & das erste Turnier in 2022

Max,  Jonathan,  Ida,  Sophia,  Max,  Klemens und Julian, sowie die Trainer Til & Alicia freuen sich über ein erfolgreiches erstes Turnier beim Mitternachtsturnier in Dittershausen!

Am 16.7.22 absolvierten die Minis der HSG Zwehren/Kassel ihr erstes Turnier nach langer Pause. Die Aufregung unter den Kleinen war dementsprechend groß und die Vorfreude stieg stetig an. Nachdem die Kinder das erste Mal in ihrem Leben ein Trikot der eigenen Mannschaft anziehen durften, ging es dann endlich auf dem Rasen des Sportplatzes in Dittershausen los. Die drei Gegner kamen aus Wilhelmshöhe, Baunatal und Dittershausen. Über eine Spielzeit von 15 Minuten konnten sich unsere Minis dann erstmals so richtig mit Gegnern messen und unserer Spieler und Spielerinnen sogar ihre ersten Turniertore erzielen. Körperlich waren wir einigen gegnerischen Kindern stark unterlegen, doch immer wieder waren gute Aktionen dabei, die meist auch zu einem Torerfolg führten. Angetreten ist die Mannschaft mit 7 Spielern und Spielerinnen (Jahrgang 2014/15) in der Startklasse der F-Jugend.

Falls auch DU (ab Jahrgang 2014 & jünger) Lust darauf bekommen hast, ein Teil der Mannschaft zu werden, dann komm doch gerne nach den Sommerferien freitags um 15 Uhr in die Heisebach-Sporthalle in Oberzwehren und schnupper mal in unser Training rein.

Hier noch zwei Bilder vom Turniertag & der Flyer:

Die Mannschaft mit Urkunde & Preis

Til K. (Kontakt: 0177 8446008)

  • Veröffentlicht in: Minis