HSG-Mini´s: Teilnahme am Mini-Spielfest in Ahnatal

Am Sonntag, den 10.03.2019 haben wir mit 2 Mannschaften am Mini-Spielfest der HSG Ahnatal/ Calden teilgenommen. Bereits um 10.00 Uhr war Turnierbeginn und insgesamt waren 12 Mannschaften bei dem wiedermal sehr gut organisierten Minispielfest am Start. Da die Trainer Hannah und Nils verhindert waren, sprangen Andrea und Frank als Aushilfstrainer ein. Wir spielten gegen die Teams von Grebenstein, Hofgeismar, Escherode, Wehlheiden, Wilhelmshöhe, Vellmar und Ahnatal/Calden. Unsere 11 Kid´s hatten in den je 5 Gruppenspielen der Anfänger und Fortgeschrittenen maximale Spielzeiten und viel Spaß. Die mitgereisten Eltern konnten viele Tore bejubeln und zum Schluss gab es für alle Spieler großen Applaus und Medaillen.Teilnehmer:

Team-1: Gabriel, Florian, Johanna, Tim, Lotte, Lara

Team-1: Jana, Leon, Sidelya, Philipp, Noah