mJB – 38:23 Heimsieg gegen die HSG Ahnatal/Calden

 Im Spiel gegen den Tabellenletzten konnte die HSG zum ersten Mal seit langer Zeit komplett auflaufen und diktierte von Beginn an das Geschehen. Bereits in der ersten Hälfte entschieden die Zwehrener die Begegnung zu Ihren Gunsten. Im Angriff zeigte man sich, im Gegensatz zum letzten Spiel in Heiligenrode, stark verbessert. Der Ball lief schnell und mit viel Druck und es wurden für jede Position gute Chancen herausgespielt. Der Halbzeitstand von 21:10 spiegelte auch den Spielverlauf entsprechend wieder.
In der zweiten Hälfte änderte sich an den Kräfteverhältnissen nichts, die HSG wechselte Konsequent durch und steuerte einem hohen 38:23 Heimsieg entgegen.

Tor: M. Herbst, B. Kalthoff
Feld: M. Butron (1), L. Gnau (2), K. Grund, O. Handschug (6), J. Horstmann (3), M. Krug (4), T. Krug (3),
P. Schäfer (1), N. Schwöbel (17), T. Viereck (1)