mJB: Auswärtssieg in Wesertal 20:33 (7:15) Finalspiel am Samstag 14:00 gegen Hofgeismar

Zweites Spiel, zweiter Sieg, Ohne Jannis, dafür mit Björn auf der Trainerbank, fuhren wir bei herrlichem Wetter zum Auswärtsspiel. Nach holprigem Start in der Grundschulhalle Wahlsburg konnten wir einen ungefährdeten Sieg einfahren. Über eine stabile Abwehr, unterstützt durch körperliche Überlegenheit, konnten wir uns einige Bälle erarbeiten, jedoch wurden die Ballgewinne nicht in letzter Konsequenz in Tore umgemünzt. Die Flügelflitzer Bjarne und Lutz konnten heute besonders über Torerfolge glänzen.

Für die HSG: Flo, Lutz 10/1, Matti 8, Bjarne 7, Malte 5, Philipp 2, Tim 1, Gabriel 1, Jona1

Am Samstag um 14:00 geht es Zuhause gegen Hofgeismar/Grebenstein um den Einzug in die Oberliga. Folgt der dritte Sieg im Spiel? Bei dem Spiel dürfen wir die hart erkämpften Bälle nicht so einfach wegwerfen. Außerdem müssen wir unsere kleinen Unaufmerksamkeiten und unnötigen Fehler vermeiden. Hauptakteure der Gäste werden vermutlich Schopf und Seibel, der letztes Jahr  in der Quali für  den TSV Vellmar 8 Tore gegen uns warf, sein. Um gegen dieses Team zu gewinnen bedarf es einer starken Mannschaftsleistung, sowie eurer Unterstützung von der Tribüne! Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel in der Heisebachhalle!