mJC gegen Wettenberg

Im Heimspiel gegen die HSG Wettenberg gab es für uns punktemäßig nichts zu holen. Die Gäste waren uns körperlich und im 1:1 schlicht und ergreifend überlegen. Immer wieder ließen wir uns durch einfache Körpertäuschungen verladen und die Wettenberger konnten oft ungehindert aufs Tor werfen. Unser Torhüter Carl Beck konnte mit einigen Glanzparaden noch mehr Tore verhindern. Unzufrieden müssen wir jedoch nicht sein. Auch wenn es das Ergebnis (14:36) kaum glauben lässt, haben wir doch zu den vorherigen Spielen deutliche Fortschritte gemacht. Wir konnten unsere Fehler reduzieren, spielten mutig und gaben nie auf. Anstatt die Köpfe in den Sand zu stecken, haben wir versucht, in der Kleingruppe durch Einläufer und Übergänge eine Überzahl zu schaffen und so zu Toren zu gelangen. Das ist uns phasenweise sehr gut gelungen. Am Ende fehlte uns die Durchschlagskraft. In der zweiten Hälfte hatten wir kaum noch Zug zum Tor und dann kam auch noch Pech im Abschluss dazu. Kommenden Samstag in Hersfeld soll jedoch ein Sieg her!