Niederlage der 2. Damenmannschaft der HSG Zwehren


Heimspiel gegen HSG Hoof/Sand/Wolfhagen ||
Mit unvollständigem Kader aufgrund von gesundheitlichen oder anderweitigen Ausfällen trat die zweite Damen das Spiel in der Heisebachhalle an. In den ersten Spielminuten sah alles nach einer ausgeglichenen Partie aus, aber die Gastmannschaft konnte schließlich die Führung übernehmen. Grund dafür waren die technischen Fehler, die zu Ballverlusten der HSG Zwehren und zu Tempogegenstößen für die HSG Hoof/Sand/Wolfhagen führten. Auch im weiteren Spielverlauf lag das Glück nicht auf Seiten der Heimmanschaft. Nach dem Halbzeitstand von 13:19 konnten sie sich aber noch auf einen drei-Tore-Rückstand in der dreiundvierzigsten Spielminute rankämpfen. Dennoch hätte der Endspielstand besser ausfallen können, wenn die HSG Zwehren die vielen vergebenen Chancen im Angriff verwertet und einige Gegentore in der Abwehr verhindert hätte. Man kann schlussendlich sagen, dass die HSG Zwehren das Spiel schon in der ersten Halbzeit verloren hat, aber sich den Kampfgeist als Mannschaft dennoch nicht nehmen ließ.