Sieg für die 2. Damenmannschaft der HSG Zwehren

Punktspiel gegen TSV Escherode
Mit unvollständigem Kader aufgrund von gesundheitlichen oder anderweitigen Ausfällen trat die HSG das Spiel gegen die Mannschaft der TSV Escherode an. Dennnoch war es das Ziel die zwei Punkte für sich zu gewinnen und ein gutes Spiel in der Halle abzuliefern. Über die schnelle Mitte kam die HSG in der ersten Halbzeit zu temporeichen Toren, aber die technischen Fehler und die überhasteten Würfe waren der Grund für einen 2 Tore-Rückstand in der Halbzeit. Nun hieß es für die Mannschaft der HSG Zwehren in der zweiten Halbzeit weiter Tempo-Handball zu spielen. Konzentration und Konsequenz waren jetzt gefragt. Man kann sagen, dass die Mädels der HSG mit starker Leistung die zwei Punkte in der zweiten Halbzeit für sich gewonnen haben, denn zuletzt war jeder Wurf ein Treffer. Erwähnenswert ist auch die Torwartleistung in der zweiten Halbzeit, die für die Mannschaft ein wichtiger Rückhalt war. So kann die 2. Damenmannschaft der HSG Zwehren mit einem guten Gefühl in das anstehende Heimspiel nächste Woche gehen. Im Training heißt es aber die Leistung weiterhin zu fordern und sich nicht auf dem Sieg auszuruhen.