wJE feiert Auswärtssieg im letzten Spiel

GSV Eintracht Baunatal – HSG Zwehren/Kassel 7:18 (4:11)

21:3 endete die Hinrundenpartie am 11.11.2018 gegen die Mädels von Eintracht Baunatal, deren Team sich aus Spielerinnen der Jahrgänge 2009 bzw. 2010 zusammensetzt.
Seitdem haben sich beide Mannschaften deutlich weiter entwickelt.
Am 16.03. bestritten wir nun die Rückrundenpartie als letztes Saisonspiel in der Baunataler EKS-Halle.
In der ersten Halbzeit wurden unsere Mädels gleich ihrer Favoritenrolle gerecht, 3:10 nach 12 Spielminuten. Daraufhin wurde nach Eishockeymanier gewechselt, die Abwehr komplett mit dem Angriff getauscht. Es folgte eine achtminütige Torflaute, das 4:11 durch Damla fiel erst in der 20. Minute.
Auch in der zweiten Halbzeit wurde kräftig durchgewechselt, es sollten alle Mädels ordentlich Spielzeiten erhalten. Zwischenzeitlich löste Katharina unsere Torhüterin ab, so dass auch Mia zum Torerfolg kommen konnte.

Unsere Mädchen verabschieden sich mit diesem Auswärtssieg aus der E-Jugend und schließen mit einem hervorragenden dritten Tabellenplatz ab.
Wir bedanken uns für die stets große Unterstützung der Eltern und freuen uns auf neue Herausforderungen in der D-Jugend.

Es spielten im Tor Mia Thiemann, Katharina Knierim – Lina Eichholz, Antonia Haldorn, Ella Ates (2 Tore), Mia Thiemann (1), Noemi Nolte, Hannah Mackenroth, Damla Eker (1), Johanna Schäfer (5), Lilly Vollmer (4), Katharina Knierim (5).